Jonathan

Die Möwe Jonathan- und ihre Botschaften

 

moeweboboDie Parabel «Die Möwe Jonathan» von Richard Bach lehrt: Lernen, durchhalten, sich ständig entwickeln und dann das Gelernte selbstlos an andere weiterzugeben!

Wir erleben berührende Textpassagen aus Richard Bachs Millionen-Bestseller (im Original: «Jonathan Livingston Seagull») und werden zugleich angeregt, aus der Philosophie Jonathans Konsequenzen für unser eigenens Leben zu ziehen.

Grundlage ist das noch immer sehr bekannte Buch...

0000444975

aber auch das Hörbuch, das von mir in Zusammenarbeit mit dem Schauspieler Christoph Hüllstrung gestaltet wurde und über meinen Shop erhältlich ist (Klick auf das Cover):

slslcovervorne02

 

 

Ob eingestreut zwischen den Gängen eines ausgedehnten Essens oder als zusammenhängender Vortrag - niemand bleibt unberührt von den Gedanken und der lebensweise des kleinen Vogels...!

 

top